Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Keine Neuigkeiten / erfreulichen Nachrichten? :)


    ... vermutlich macht es der andauernde Lockdown nicht einfacher.


    Drücke die Daumen!

    .... bin ja mal gespannt ob meine auslieferung mitte/ende juni d. j. klappt ..... wäre schon schön ... 7 - 8 monate warten zerren doch mehr als ich mir gedacht habe!

  • 6-7 Monate wären ja ein Traum gewesen....Ich habe am 28.2. bestellt und das Fahrzeug am 23.12.20 bekommen...Also 10(!) Monate...

    ups! ... da hat man es mit dir gut gemeint .... aber ich bin auch noch vorsichtig nach den messages im blog ... wer weiß, ob der termin hätl ... angepeiltes produktionsdatum wäre laut händler "04/2021" ....

  • Hallo an alle Wartenden.

    Habe gestern ein Update von Mercedes erhalten. Der seit September (Bestellung) geplante Produktionstermin mit Februar soll angeblich halten. Also würde mein GLB wie geplant spätestens Mitte April ausgeliefert.

    Bin gespannt, ob das dann auch passt.

    Ich frag in einem Monat nochmal nach, dann werden wir sehen, ob die Termine mittlerweile halten sollten.

    Lg

    HaJo

  • Hallo zusammen,

    Wichtige Info!!!

    Mein Mercedes Verkäufer rief mich an.
    Mercedes Stuttgart bietet wohl den Kunden deren Auto eigentlich schon 2020 hätte kommen sollen an, dass auch jetzt noch nur 16% MwSt bezahlen müssen!!!!

    Das ist doch mal ne gute Nachricht!!!

    Also bitte , wer nicht fragt.....

    Liebe Grüße

    Hans-Bert

  • da wird man ja in österreich neidisch .... bei uns im land gibt's beim 200 d 4matic 28 % (20 % Umsatzsteuer + 8 % Normverbrauchsabgabe) und die NOVA wird jetzt alle Jahre angehoben ....