Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Skullz101

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion bereits nach 11 Monaten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf Neumann)


    Davon würde ich ausgehen!

    Das habe ich leider bei 2 Lagerfahrzeugen erleben müssen.
    Beim 2. Mal war ich vorbereitet und habe den Service direkt mit verhandelt.
  • Jitter

    Like (Beitrag)
    Bei der Konfiguration sollte man unbedingt die Klimatisierungsautomatik „Thermotronic“ wählen. Dann sind auch im Fond zwei Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole vorhanden. Diese lassen sich zwar nicht separat temperaturmäßig einstellen (es heißt…
  • Ralf Neumann

    Thema
    Hallo.

    Mein GLB 250 4 Matic wurde am 30.09.2020 erstmalig zugelassen. Nach 9.000 gefahrenen Kilometern zeigt er nunmehr an, dass ich zum 29.08. den ersten Service durchführen lassen soll. Also bereits nach 11 Monaten.


    Ist es nicht so, dass entweder…
  • Kosmos

    Hat eine Antwort im Thema Lüftung hinten fehlt serienmäßig verfasst.
    Beitrag
    Bei der Konfiguration sollte man unbedingt die Klimatisierungsautomatik „Thermotronic“ wählen. Dann sind auch im Fond zwei Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole vorhanden. Diese lassen sich zwar nicht separat temperaturmäßig einstellen (es heißt…
  • Crazy-Lion

    Hat eine Antwort im Thema Lüftung hinten fehlt serienmäßig verfasst.
    Beitrag
    Ein Fahrzeug in der Klasse muss doch hinten Lüftungsdüsen besitzen.
    Wenn ich vorn die Düsen nach unten oder teilweise aus drehe, kommt natürlich auch nichts hinten an.
    Das finde ich nicht normal und für alte / kranke Fondpassagiere grenzwertig.
    Ist das…
  • jamborovic

    Hat eine Antwort im Thema Lüftung hinten fehlt serienmäßig verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ja, Lüftung ist sehr schlecht gelöst.
    Das konnte mein 5er Golf mit BJ 2008 besser.
    Ich muss extrem viel verstellen (wärmer/kälter) weil der glb es nicht schafft mit Sonneneinstrahlung und Außentemperatur innen die richtige Temperatur zu regeln.
  • bertl2606

    Hat das Thema Navi verliert Kartendaten gestartet.
    Thema
    Sind vor 14 Tagen auf unsere erste , grosse Europareise gestartet (3600km) , steigen ins vollbepackte Auto ein , Start , Navi Bildschirm schwarz mit Meldung dass Mbux auf die Kartendatenbank nicht zugreifen könne. Neustart brachte nichts.
    Statt nach…
  • GSVer

    Hat eine Antwort im Thema Easy-Heckklappen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von numfix)

    entweder bekommst du es oder nicht. Mercedes wird sich schon bei dir melden, solltest du es nicht bekommen können oder den Liefertermin verschieben. Ich bezweifle, dass man sowas nachrüsten kann.
  • numfix

    Hat eine Antwort im Thema Easy-Heckklappen verfasst.
    Beitrag
    Sollte meinen im Oktober bekommen. Die elektronische Heckklappe ist mir fast das wichtigste Feature. Wenn das nicht nachgerüstetet wird will ich das Auto definitiv nicht haben 😡
  • numfix

    Hat eine Antwort im Thema AHK Anhängerkupplung Mercedes GLB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Berliner)

    Danke für die Info. Dann ist es wir beim GLC mit der Taste. Bei dem gibt's auch bei der Fahrertür noch eine Taste dafür. Hatte mal ein Video gesehen da fiel die AHK nach Tastendruck raus und man musste die per Hand dann einrasten.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erste Inspektion bereits nach 11 Monaten 1

      • Ralf Neumann
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Skullz101

    1. Lüftung hinten fehlt serienmäßig 5

      • Crazy-Lion
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      255
      5
    3. Kosmos

    1. Navi verliert Kartendaten

      • bertl2606
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      69