Beiträge von Staufener

    Meinen hatte ich in 2/20 bestellt (220d 4Matic- bis auf Pano vollausgestattet) - gebaut in 8/20, Übernahme war dann am 20. Dezember. Also volle 10 Monate….und vier Monate von Mexiko bis Auslieferung. Er stand erst vier Wochen im Hafen und dann 2,5 Monate in Bremerhaven, weil zwei Sperren drauf waren. Habe nie wirklich erfahren was es war. Einmal war was mit den Kotflügeln und einmal eine Naht….

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Termin! Ich habe auch vor Wochen Post bekommen indem es hieß, dass ich mein Auto ab 26. Oktober abholen kann (nach Bestellung am 28. Februar). Ich habe das Auto bis heute nicht und keinen Übergabe-Termin. Aber ich frage jeden Montag aufs Neue nach. Er steht seit Anfang Oktober in Bremerhaven. Hat noch eine Sperre (Check Laguna Naht). Mein Verkäufer kann oder will nichts näheres erfahren. Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Logistik kann doch nicht nach dem Zufallsprinzip passieren, oder?

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnten ja mal ein paar Leute die hier Anfang des Jahres ihre vorgesehenen Liefertermine eingetragen haben ein Update geben? Wäre toll.

    Meiner ist am 16.03. bestellt und steht seit 29.05. auf eingeplant was (laut einem Mercedes Urgestein Verkäufer), außer das die Konfiguration im System gespeichert wurde, gar nichts zu bedeuten hat. Die Aussagen von den Verkäufern seinen auch nich valide, weil das keine Information aus Mexiko sind. Zitat von meinem Verkäufer: „du bekommst bei deiner Recherche im Netz sicher mehr raus als ich von Mercedes“....

    Freue mich auf eure Kommentare und Updates.

    Ach ja.... Aussage von meinem Verkäufer: „der kommt bestimmt im November“...nachdem Q3, spätestens September geplant war.... was ihn auch Immer zu der Aussage veranlasst .......