Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Moin Leute, neues von der Front.

    Mir wurde am letzten Donnerstag mitgeteilt, das mein Neuer beschädigt ist, und mir definitiv nicht ausgeliefert wird. Schaden soll zu hoch sein um ihn als Neuwagen abzuliefern, leider keine weiteren Details.

    Im Moment ist ein Ersatzfahrzeug aus dem 600 km entferntem Würzburg hierher zu mir unterwegs, der mich zumindest für meinen kommenden Urlaub von Samstag bis 9.11. mobil halten soll. ein GLC, bin schon gespannt. weiteres Vorgehen wird momentan mit den diversen AH und MB verhandelt, man gibt sich bemüht, mich so schnell wie möglich zufrieden zu stellen

    Bin sehr gespannt.


    Gruß Pilotmike

  • Hey Leute,

    wieder mal ein Update zu meinem GLB 200 D 4matic. jetzt habe ich erfahren, das mein Wunschauto im Bremer Werk angefahren worden sein soll und deshalb beschädigt ist. Nun hat man auch noch festgestellt, das es reparabel wäre und das Fahrzeug nun doch "irgendwann" ausgeliefert wird. ich fahre seit fast 2 Monaten einen GLC als Ersatzauto weil man mich Mobil halten möchte.


    Bin gespannt wann ich ihn nun endlich bekomme und was so doll kaputt ist(war) das die Auslieferung sich schon fast 3 Monate hinzieht. Mittlerweile sind auch Fachanwälte dran Druck zu machen.

    Bis Bald

  • Lt. Händler sollte meiner heute angeliefert werden...hoffe das er wirklich dabei ist. 200d 4matic, bestellt am 21.5.21 hätte im Oktober kommen sollen. Überlege ob ich den besser erst 2022 anmelden soll?

    Heute abgeholt. Entzückt! Türen schließen satt und die Standardlautsprecher finde ich super. Easypack und alles bestellte wurde geliefert. Somit Auslieferung 23.12.21

  • Moin ,

    Gestern durfte ich endlich meinen GLB im Bremer Kundencenter in Empfang nehmen.

    Bin Super Glücklich.

    200 KM Heimreise war eine wahre Freude.

    Aber immer noch keine Informationen, warum der über 3 Monate Lieferverzug.

    Auto steht da wie bestellt.

    LG Mike

  • Moin zusammen aus dem Ruhrgebiet,


    ich begebe mich dann auch mal hierhin. Nach 3 Monate hin und her, da es ein Firmenwagen ist, wurde mein GLB 200 D am 28.12.2021 bestellt. Auf der offiziellen Bestellbestätigung steht als LT Q4/2022. Das ist mal ein Brett. War echt noch am überlegen, ob ich nicht doch wieder eine C-Klasse nehme.

    Ich lasse mich mal überraschen.


    VG

    Guido