Beiträge von numfix

    Hab jetzt die ersten 600 km gefahren 200d 4Matic. Landstraße durch die Dörfer Rekord 5 Liter. Anfangs immer nur kurze Strecken und nach einer Autobahn wo der Wagen mal dir richtige Temperatur hatte abgestellt. Lüfter im Motor ganz laut und Rauch aus dem Motorraum. Schnell zu Mercedes gefahren. Die meinten Wachs vom Unterbodenschutz das mal richtig warm wurde und qualmte. Auf dem Heimweg dann extreme Verbrauchszahlen. Ging bei 50 km/h nicht unter 13 Liter. Laufend beim beschleunigen bis auf 100 Liter angezeigt. 1 Tag später wieder alles normal, jedoch beim Losfahren zeigt er kurzfristig so um die 40 Liter aktuell an.


    Habt ihr beim normalen Beschleunigen auch so hohe Werte?

    Am 21.4.21 bestellt. Heute mal beim Händler nachgefragt ob ich die Extras erweitern kann, ohne viel Hoffnung weil er ja im August produziert werden soll. Aktueller Status, kann nicht produziert werden, das hat er aber fast bei allen Autos stehen. Sie bekommen derzeit keine Infos, auch nicht von Autos die schon unterwegs sein sollten. Sollte bei meinem nur temporär die easy pack fehlen hätte ich wohl noch Glück gehabt...

    Sollte meinen im Oktober bekommen. Die elektronische Heckklappe ist mir fast das wichtigste Feature. Wenn das nicht nachgerüstetet wird will ich das Auto definitiv nicht haben ?

    ein wenig Handbetrieb ist schon....

    die AHK wird über eine Taste links an der Heckklappe ausgelöst. Dann ein Handgriff, nach oben in Endposition ziehen zum Verriegeln. Das einklappen funktioniert genau so. Gut ist, dass die Steckdose direkt am schwenkbaren Teil dran ist. Ist also super erreichbar, nicht wie bei nachgerüsteten Systemen irgendwo hinter der Stoßstange versteckt.

    Danke für die Info. Dann ist es wir beim GLC mit der Taste. Bei dem gibt's auch bei der Fahrertür noch eine Taste dafür. Hatte mal ein Video gesehen da fiel die AHK nach Tastendruck raus und man musste die per Hand dann einrasten. War wohl ein älteres Benz, man konnte es nicht erkennen.

    Hast jetzt aber nicht mit 0 Rabatt gekauft?