Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • ... weißt du, wie lange du von der ankunft in bremerhaven bis zur übergabe warten musstest ?

  • ... weißt du, wie lange du von der ankunft in bremerhaven bis zur übergabe warten musstest ?

    Es waren so ca. 4 Wochen. Allerdings dauert es nach Österreich etwas länger, weil der österr. Importeur noch einen Unterbodenschutz aufträgt. Und somit legt der GLB auf dem Weg von Bremerhaven zum Händler noch einen Zwischenstopp ein.

  • ich hole meinen am Mittwoch auch in Bremen. Ist bei mir gleich um die Ecke. Meiner steht schon seit 12.05. dort. Gleiches Problem mit den Terminen, Anmeldung und unterschiedliche Feiertage in den Bundesländern bezüglich der Organisation. Dein Auto sollte schon in DE sein, sonst hättest du die Unterlagen vermutlich nicht bekommen und auch keinen fixen Termin zur Abholung erhalten. Manchmal müssen die Autos ja auch nach der Verschiffung gleich zur Reparatur wenn etwas kaputt geht (sh. Flugplatz Ahlhorn :D )

  • ich hole meinen am Mittwoch auch in Bremen. Ist bei mir gleich um die Ecke. Meiner steht schon seit 12.05. dort. Gleiches Problem mit den Terminen, Anmeldung und unterschiedliche Feiertage in den Bundesländern bezüglich der Organisation. Dein Auto sollte schon in DE sein, sonst hättest du die Unterlagen vermutlich nicht bekommen und auch keinen fixen Termin zur Abholung erhalten. Manchmal müssen die Autos ja auch nach der Verschiffung gleich zur Reparatur wenn etwas kaputt geht (sh. Flugplatz Ahlhorn :D )

    Hallo GSVer, Du stehst ja nicht in der Liste "Bestellung und Auslieferung" , deshalb kurz die Frage, wann hast Du bestellt?

  • Falls es jemand interessiert:


    Die nächsten Schiffe, mit potentiellen GLBs an Board, sind:


    Olympian Highway mit Ankunft 09.06. in Bremerhaven

    und

    Polaris Highway mit Ankunft 21.06. in Bremerhaven


    BG Stefan

    Mercedes-Benz GLB 220d Style Nachtschwarz


    Business Paket ++ Multikontursitz-Paket ++ Rückfahrkamera ++ LM 18",4fach,5-Doppelspeichen-D ++ Ambientebeleuchtung ++ MBUX High-End-Paket ++ Fahrassistenz-Paket ++ Anhängevorrichtung ++ MULTIBEAM LED ++


  • Habe gerade erfahren, dass mein GLB auf der Polaris Highway ist... Das Warten endet bald :)

    Mercedes-Benz GLB 220d Style Nachtschwarz


    Business Paket ++ Multikontursitz-Paket ++ Rückfahrkamera ++ LM 18",4fach,5-Doppelspeichen-D ++ Ambientebeleuchtung ++ MBUX High-End-Paket ++ Fahrassistenz-Paket ++ Anhängevorrichtung ++ MULTIBEAM LED ++