Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Hallo


    war gestern bei Mercedes und habe alle für die Zulassung geregelt, ich soll den GLB jetzt Freitag bekommen wenn es mit der Zulassung klappt. Hoffe das es jetzt nicht daran scheitern sollte. Liefertermin war Oktober, Bestellt ende Februar also alles im Rahmen finde ich. Mit den Winterreifen ist man mir auch etwas entgegen gekommen.

    Nun warte ich gespannt auf Freitag.


    LG U.Hegmans :)GLB Winterreifen.jpg

  • Naja - mir geht es vom Warten her wie Dir und vielen Anderem - sonst gäbe es das Forum so ja wohl nicht. :). Ich finde es besonders ein Kommunikationsdesaster. Einfach nichts zu sagen und die Kunden im Regen stehen zu lassen ist einer Premiummarke einfach unwürdig!

    LG Gerhard

  • Hurraaaa :love::thumbup::P:P:P Mein Benz ist da. Heute Anruf vom Händler mein GLB 250 ist da !!!! Warten hat sich gelohnt. Ich hoffe alle wartenden werden auch noch von Ihrem Händler vor Weihnachten überrascht. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Bis die Tage.

  • Hallo zusammen


    konnte Freitag meine GLB 250 abholen und sind hin und weg. Die Übergabe war sehr ausführlich und habe natürlich die hälfte vergessen. :) Brauchte fast 2 Tage bis ich die Tageskilometer zurückstellen konnte. Ja so kann es gehen.

    Nach den ersten Fahrten kann ich nur sagen das wir uns richtig entschieden haben. Die ganzen Assistenten beeindrucken mich sehr, natürlich etwas Gewöhnung bedürftig.

    Das automatische überholen auf der Autobahn ist super toll und funktioniert einwandfrei, wie alles andere.

    Der Innenraum ist wie in einem Wohnzimmer man möchte nicht mehr aussteigen, alles tadellos.

    Die Farbe Digitalweiß ist sehr schön, es schimmert in der Sonne.

    Das sind jetzt die ersten eindrücke von meinem GLB und hoffe ihr seit auch zufrieden.


    LG. U.Hegmans und bleibt gesund