Beiträge von GRL

    Heute kann ich Euch etwas neidisch machen. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen meinen GLB 250 4-matic.
    Leider wurde die AR also die Frontkamera und 360° vergessen. Nachrüstung irre teuer... - Aber die Fahrfreude überdeckt den "Schmerz" ^^
    Noch ein paar Daten für die Wartegemeinde: Bestellt 31.1. ; Mai Auftragsbestätigung mit Oktober; Juni Auftragsbestätigung mit Dezember. Dann war er Ende September plötzlich in Bremerhaven um dann noch bis zum 16.11. zur Zulassung durch den Händler zu brauchen.

    So und jetzt noch ein paar Bilder für Euch und ich drück Euch Allen die Daumen das es nicht mehr lange dauert!IMG_7637.jpgIMG_7638.jpgIMG_7639.jpgIMG_7640.jpg

    Naja - mir geht es vom Warten her wie Dir und vielen Anderem - sonst gäbe es das Forum so ja wohl nicht. :). Ich finde es besonders ein Kommunikationsdesaster. Einfach nichts zu sagen und die Kunden im Regen stehen zu lassen ist einer Premiummarke einfach unwürdig!

    LG Gerhard

    Hallo Charly45, Mein GLB 250 4-matic ist seit 4 Wochen fertig in Bremerhaven. Heute mal wieder beim Händler nachgefragt wird immer noch nicht ausgeliefert. Vermutung Mercedes liefert erst Fahrzeuge mit besserer Umweltbilanz z.B. Hybrids aus???:cursing:

    Naja möglich, aber manchmal hängt es auch an Ausstattungsdetails. Ich hatte mal einen BMW bestellt und da gab es große Lieferschwierigkeiten mit dem M-Sportlenkrad. Da war zumindest die Informationspolitik so gut das mein Händler informiert wurde und der Vorschlag lautete Liefertermin wird eingehalten ohne das M-Lenkrad oder ein halbes Jahr länger warten. Und das zu "Vor-Corona-Zeiten".....