Beiträge von Bowhunter

    Hallo zusammen,


    heut via Mail, nach wiederholtem Anfragen, Nachricht bekommen. Fahrzeug ist in Bremerhaven und kann ab dem 07.12. aus dem Bällebad Bremen abgeholt werden. Bestellt wurde er Anfang März.

    Meine Meinung: Ja es kann in der heutigen coronabedingten Zeit sein, dass es sich verzögert.

    Auch länger verzögert, alles kein Thema.

    Nein nicht sein kann: Die Kommunikation seitens Mercedes, kann ich nur

    als Katastrophe bezeichnen. Das würd ich von einem Billiganbieter erwarten.



    Gruss


    Marco

    Moin,


    war bislang auch nur Mitleser. Habe letzte Tage auch mal meinen Händler gefragt wann denn mit Lieferung zu rechnen sei und wie sich die Ausstattung geändert hätte, da ich ja gelesen habe das ab dem 01.09. sich die Paketzusammenstellungen ändern würden. Ach ja Bestelldatum war Anfang März.


    Hier die Antwort, die mich Hoffnungsvoll stimmt:

    "Ihr neues Fahrzeug wird voraussichtlich in den nächsten 6 Tagen fertiggestellt sein. Danach erfolgt Verladung und Transport nach Deutschland. Persönlich gehe ich von einer Lieferung gegen Ende Oktober aus.

    Eine unterjährige Änderung ( Räderdesign / veränderte Inhalte der Ausstattungspakete) fließen beim GLB erst ab 2. Dekade Oktober in die Produktion ein. Ihr Fahrzeug ist somit nicht betroffen."


    Gruss


    Marco