Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Hallo Charly45, Mein GLB 250 4-matic ist seit 4 Wochen fertig in Bremerhaven. Heute mal wieder beim Händler nachgefragt wird immer noch nicht ausgeliefert. Vermutung Mercedes liefert erst Fahrzeuge mit besserer Umweltbilanz z.B. Hybrids aus???:cursing:

  • Hallo Charly45, Mein GLB 250 4-matic ist seit 4 Wochen fertig in Bremerhaven. Heute mal wieder beim Händler nachgefragt wird immer noch nicht ausgeliefert. Vermutung Mercedes liefert erst Fahrzeuge mit besserer Umweltbilanz z.B. Hybrids aus???:cursing:

    Also ich freu mich, das es wenigstens bei Dir geklappt hat :)

  • Hallo zusammen

    habe heute meinen GLB 250 4matic in Rastatt abgeholt und man kann es kaum glauben, dass ich mehrere GLB's erblickt habe.


    Ich wünsche allen Wartenden viel Glück, dass sie Ihren auch bald haben :)

  • Hallo Charly45, Mein GLB 250 4-matic ist seit 4 Wochen fertig in Bremerhaven. Heute mal wieder beim Händler nachgefragt wird immer noch nicht ausgeliefert. Vermutung Mercedes liefert erst Fahrzeuge mit besserer Umweltbilanz z.B. Hybrids aus???:cursing:

    ?? meiner steht seit April!!!!! fertig in Bremerhaven.
    Außer, dass der Wagen angeblich keinen Sperrvermerk mehr drin hat bekomme ich null Informationen.
    Es ist unglaublich und langsam nur noch ärgerlich. Anscheinend glaubt Mercedes, dass ich mit der schrottigen BKlasse die mir bis zur Auslieferung zur Verfügung gestellt wurde zufrieden bin. Bin ich aber nicht.

    Wenn es noch länger dauert können die den Wagen wirklich bald behalten.

  • Hallo

    habe gestern einen Anruf von Mercedes Düsseldorf erhalten. Mein GLB 250 AMG Line bekomme ich in den nächsten 10 Tagen. Samstag habe ich einen Termin für die Zulassung u.s.w.

    Wie gesagt Bestellung war ende 02/20 unverbindlicher Liefertermin Oktober 20, es passt also. Jetzt freuen wir uns nur noch auf die Abholung. :)8)

    Bleibt Gesund

  • Hallo

    habe gestern einen Anruf von Mercedes Düsseldorf erhalten. Mein GLB 250 AMG Line bekomme ich in den nächsten 10 Tagen. Samstag habe ich einen Termin für die Zulassung u.s.w.

    Wie gesagt Bestellung war ende 02/20 unverbindlicher Liefertermin Oktober 20, es passt also. Jetzt freuen wir uns nur noch auf die Abholung. :)8)

    Bleibt Gesund

    Ich könnte langsam nur noch ?

    Wieso bekommen hier plötzlich alle ihre Autos, die viel später bestellt worden sind.

    Meine Bestellung war 12/2019!!! Liefertermin Ende Juli! Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf dieses Auto.

    Für alle die ihr Auto haben, oder zumindest schon einen Termin: Gratulation!
    Ihr seht, es könnte auch ganz anders laufen ?

  • Hallo

    habe mal eine Frage. Habt ihr die Autos direkt bei Mercedes bestellt oder bei Mercedes Schmidt / Herbrand / oder so ?

    Habe im Internet die Tage gelesen das es bei anderen etwas dauert, könnte es so sein ? Mhh :/ Finde auch leider die Seite nicht mehr, habe sehr viel recherchiert im Netz.