Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Gratulation- absolut cooles Gerät!

    Hast Du die Ausstattungspakete genauso bekommen , wie bestellt ?
    Die haben sich ja im Herbst angeblich verändert!

    Liebe Grüsse , Robert

    Hallo Robert

    Danke für Deinen positiven Kommentar ! :thumbup:Es freut mich, dass er Dir gefällt.;)

    Das waren meine Bedenken, dass meine Pakete sich der neuen Produktionslinie anpassen. Aber ich wurde positiv überrascht ! :) Es wurde alles verbaut - genau so, wie bestellt. Mein Händler hat mir allerdings gesagt, dass es diese Ausführung seit November 20 nicht mehr gibt. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.

    Liebe Grüsse

  • Na dann allzeit gute Fahrt. 7 Monate Wartezeit wären immer noch zwei weniger als bei mir prognostiziert :rolleyes:


    Sieht klasse aus der Wagen.

    GWA56 Vielen Dank ! Ja, die Wartezeit kam mir wie eine Ewigkeit vor... Nein ! Es war eine Ewigkeit ! ;) Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

    Also, halt durch und Du wirst eine Riesenfreude an Deinem Neuen haben !

    Liebe Grüsse

  • Herzliche Glückwünsche!!! Ich freu mich mit dir. Ist ein wirklicher Hingucker!! Und vielen Dank für den Fahrbericht. Macht mir die Wartezeit nicht leichter ?

    HaJo1979 Vielen Dank ! Geteilte Freude ist doppelte Freude ! :)

    Die Warterei scheint kein Ende zu nehmen; lohnt sich am Ende aber wirklich ! ;) Good news sollen Deine Wartezeit versüssen und die Vorfreude steigern !

    Eine gute (Warte)-Zeit und liebe Grüsse

  • Im Juni bestellt , mit Glück ist er jetzt in Bremerhaven, erfahre morgen vom Händler , wo er ist.

    Hab von meiner Seite her grosszügig damals als Termin Ende Feber angeboten da man mir überhaupt keinen Termin in den Vertrag hineinschreiben wollte.So kann ich im Falle wenigstens eine 2 monatige Nachfrist setzen.

  • Hallo zusammen,

    Super Nachricht heute.
    Meiner ist ja auch am 2.2. in Bremerhaven angekommen UND jetzt auf dem Weg nach Aachen ??.
    Es wird ernst.
    1-2 Wochen ???

    Jetzt bitte schnell Schluss mit dem Winter.
    Liebe Grüße Hans-Bert

  • Heute erfahren , in Bremerhaven freigegeben, Ende Feber fristgerecht in Innsbruck!
    Der Winter wäre mir wurscht aber das idiotische Management der B1351 Coronamutation meiner tiroler Landsleute wird in 3 Wochen einen richtigen lockdown bringen.Verschlafen alles und das bei Zahlen doppelt so hoch wie in BRD.

    Das wird meinem GLB in der Garage nicht gefallen, leider.Freu mich trotzdem sehr.