Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr seit alle GESUND und haltet euch an AHA.


    Seit heute habe ich meine FIN, mein GLB ist fertig und ich kann ihn in der ME-App sehe.

    Wenn ich aber das alles lese, weiß ich nicht was ich davon halten soll....


    Liebe Grüße und bleibt gesund !

    HB

  • Was meinst du mit: ich kann ihn in der me App sehen?

    Habe meine FIN auch schon, aber nach der Eingabe in der me App benötigt man dem qr Code aus dem mbux des Fahrzeuges.... gibt man den nicht ein, bricht er ab...

  • Ja, die neue App habe ich schon. Aber ich kann die FIN nur manuell eingeben. Aber ohne den QR Code des MBUX ist die Verknüpfung unvollständig. Oder kannst du auf die Features wie standortbestimmung zugreifen?

  • Hallo zusammen, was die App angeht, ist es bei mir wie bei Webro. Mein GLB ist vor 10 Tagen an den Spediteur übergeben worden. Damit taucht er erst wieder auf wenn er beim Händler auftaucht. Sagt der Händler - ich warte...

  • Hallo zusammen,


    habe Post von Mercedes bekommen! Meinen im Februar bestellten GLB 250 Benziner kann ich "voraussichtlich" am 17.November in Bremen abholen. Hoffe, dass es dabei bleibt !!!


    LG Dembay29

  • Hallo,

    es ist soweit - ich kann meinen im Januar 2020 bestellten GLB 250 4matic am 28. Oktober in Rastatt abholen.


    Ich wünsche allen Wartenden, dass bald alle in Ihren GLB's sitzen können.


    LG

  • Hallo, hatte heute einen Anruf von meinem Händler. Mein GLB ist unterwegs und noch in dieser Woche bei meinem Händler.

    Irgendwie flutscht es jetzt wohl.