Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Der Hintergrund der unterbrochenen Lieferketten klingt nachvollziehbar.
    Die nicht vorhandene Informationsstrategie seitens Mercedes ist aber einfach nur schwach.
    Langsam hege ich die Befürchtung, dass ich gar keine Winterreifen mehr brauche wenn der GLB endlich mal kommt...

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in dieser Gruppe und danke für die Aufnahme.

    Auch ich bin einer der vielen Enttäuschten im GLB Wartesaal.

    Ich habe meinen GLB im Dezember letzten Jahres bestellt, produziert wurde er am 03.Juli in er steht seit Ende Juli im Port von Bremerhaven.

    Mit Schreiben vom 28. Juli informierte mich Mercedes, dass ich meinen GLB ab 1. September bei meinem Händler abholen und die Abholung gem. Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen hat.

    Seit dem nichts mehr gehört, mein Händler hat einen Maulkorb verpasst bekommen, Beschwerde an MB wurde mit blablabla beantwortet.

    Ich warte jetzt noch bis Ende Oktober dann werde ich stornieren.

    Es gibt auch noch andere schöne Autos.


    LG

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von KaWe ()

  • Was Mercedes sich da leistet ist einfach unfassbar.
    Ich hab vor 10min gerade mit meinem Händler telefoniert - seit gestern steht bei ihm im System Q2 2021 als Liefertermin (bestellt 06/20).
    Scheinbar werden ihnen seitens MB laufen Baulose gstrichen, bestehende nach hinten verschoben usw...

    Wenn das so weitergeht, wird's wohl SOmmer bis der Wagen mal dasteht.

    Bin mittlerweile wirklich am Überlegen ob ich storniere, sowas unprofessionelles nervt mich derart...