Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Jetzt haben wir die Aussage vom Händler, dass die Auslieferung wohl noch eine ganze Weile dauern wird, denn es werden zuerst alle Elektro, bzw. Plug in Hybrid Fahrzeuge bearbeitet, da Mercedes soundsoviel Prozent an Fahrzeugen mit Umweltschondenden Motoren zulassen muss, im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren, da sonst im nächsten Jahr Strafen, bzw. Fördergelder/Zuschüsse zurück gezahlt werden müssen ?


    Mich haut es um das ist ja eine Unverschämtheit was ist das ein Mercedes? Ich frage mich was die Premiumhersteller inzwischen sind :( Traurig. Drücken wir die Daumen denn du sollst nicht darunter leiden.

  • Hallo zusammen,


    mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass alle Kontrollarbeiten in Bremerhaven abgeschlossen sind und das Fahrzeug zum Auslieferungswerk geliefert wird.


    Ich bin gespannt, wann ich meinen GLB abholen kann.

  • Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal