Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich vermute, dass man Dank Corona nur noch spekulieren kann, wann ein Auto tatsächlich gebaut und ausgeliefert wird.


    Aber man soll es positiv sehen. Vielleicht geht es ja auch schneller :)

  • Hallo an alle,

    habe im December 2019 einen 220d bestellt sollte im April gebaut werden.

    Habe jetzt wieder kontakt mit MB gehabt der bau soll frühestens Juli sein die Auslieferung in Deutschland August bis September.

    Dann können sie mir gleich Winterreifen aufziehen.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Bestätigung der Bestellung. Erfolgte die Betätigung der Bestellung auch im Dezember und welches voraussichtliche Lieferdatum wurde damals genannt?


    Ist für mich deshalb von Interesse, da ich auch im Dezember bestellt und in der ersten Januarwoche die Bestätigung mit Lieferdatum 3. Quartal 2020 erhalten habe. :/

  • Der direkte Vergleich mit Kokoloko9

    fällt vermutlich schwer, da - unabhängig

    von Corona ja immer Quotenunterschiede,

    regionale Unterschiede und auch diverse

    Abhängigkeiten von Modell/SA bestehen.


    Aber Schaun mer mal,
    ggf. lässt sich doch was ableiten :)


    In jedem Fall, auch willkommen obi 8)

  • Bei Lust und Laune gerne die Signatur mit Daten des bestellten Fahrzeuges füllen. Vielleicht kann man ja Gemeinsamkeiten entdecken und Unterhaltungen lassen sich auch besser zuordnen.

  • Hallo liebe "Warte-Gemeinde",
    Ich habe meinen GLB 250 Ende Januar bestellt und letzte Woche eine neu Auftragsbestätigung bekommen - Dezember 2020 unverbindlich -
    Also statt nach Verkaufsprämien zu rufen sollten die erst mal an Ihren Lieferzeiten arbeiten - da kann Mercedes genug Umsatz machen...