Beiträge von PaulFS

    Was Mercedes sich da leistet ist einfach unfassbar.
    Ich hab vor 10min gerade mit meinem Händler telefoniert - seit gestern steht bei ihm im System Q2 2021 als Liefertermin (bestellt 06/20).
    Scheinbar werden ihnen seitens MB laufen Baulose gstrichen, bestehende nach hinten verschoben usw...

    Wenn das so weitergeht, wird's wohl SOmmer bis der Wagen mal dasteht.

    Bin mittlerweile wirklich am Überlegen ob ich storniere, sowas unprofessionelles nervt mich derart...

    Hallo zusammen,


    offenkundig ist der Lieferverzug ein bekanntes GLB-Leiden... sogesehen hätte ich hier im Forum besser VOR Bestellung recherchiert. :/
    Meinen habe ich jedenfalls im Juni bestellt, Lieferung voraussichtlich Okt/Nov.
    Danach Korrektur auf Nov/Dez.

    Letzte Woche habe ich erneut nachgefragt und nun sind wir bei Jan/Feb.

    Ich könnte freihändig kot***.


    Ich finde es zum einen ein Armutszeugnis für Mercedes, dass man keine verlässlichen Lieferauskünfte geben kann und zum anderen frag ich mich mehr und mehr, was dort in Mexiko eigentlich schief läuft?
    Die Gerüchte rund um die Werksschließung erhöhen mein Vertrauen nicht wirklich.

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Paul