Mittelkonsole austauschbar?

  • Hallo liebe GLB…ler


    Ich habe vor 1 Woche meinen 250 4matic mit grosser Zufriedenheit in Empfang nehmen können, u.a. mit schwarzem Holzdekor Esche.


    Nur die Mittelkonsole ist leider aus schwarzem Plastik und ja, leider bereits mit Kratzern :(


    Frage in die Runde: kann man die Mittelkonsole mit schwarzer Esche irgendwo erwerben?


    Danke für eure Tipps :)

  • Hallo Zusammen,


    ein kleiner Tipp: Die Klavierlack Kunststoffteile lassen sich sehr gut mit einem Microfasertuch und sehr feiner Lackpolitur per Hand aufpolieren. Hilfreich ist es, wenn dabei alle Teile die nicht poliert werden sollen vorher mit Malercreb abgeklebt werden. Dann kann man sich viel Nacharbeit sparen.


    Viele Grüße und viel Erfolg

  • Hallo Zusammen,


    ein kleiner Tipp: Die Klavierlack Kunststoffteile lassen sich sehr gut mit einem Microfasertuch und sehr feiner Lackpolitur per Hand aufpolieren. Hilfreich ist es, wenn dabei alle Teile die nicht poliert werden sollen vorher mit Malercreb abgeklebt werden. Dann kann man sich viel Nacharbeit sparen.


    Viele Grüße und viel Erfolg

    Ist wohl echt mühsam und von Hand kaum machbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist halt so wie bei jedem Lack, je tiefer der Kratzer, desto aufwendiger die Politur. Meine Erfahrungen waren bist dato positiv.

    Alternativ kann man sich die Teile auch folieren lassen.


    Viele Grüße