Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

  • ... für die statistik ... 27.11.2020 bestellt, 17.06.2021 angemeldet ... *freu*


    ... und schon die ersten paar hundert kilometer runter gespult ... distronic ist schon ein nettes helferlein, v. a. dann das wiederanfahren im stau ... nett, nett, ...

  • Vielen Dank, der erste Beitrag ist aktualisiert :)


    Wäre schön, wenn möglichst alle aktiven Forenmitglieder beteiligen würden, denn dann wird das eine durchaus lebhafte und interessante Übersicht :)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Mercedes GLB *** - voraussichtliches Lieferdatum ****



    Gibt es sonst noch bei jemanden Neuigkeiten bzw. neue Bestellungen ? :)


    Kosmos

    Du bist ja der erste in unserer Liste :) Fahrzeug mittlerweile ausgeliefert?


    Danke!

  • Hallo Markus!


    Du kannst die „Pole-Position“ ist der Bestellliste auch blau einfärben. Ich fahre meinen GLB seit dem 14.06. durch die Gegend. Das hat von der Bestellung bis zur Übernahme länger als eine Schwangerschaft gedauert…!

  • Hallo Zusammen,


    für alle Leser den es von Interesse ist: Mein Fahrzeug, ein GLB 35, wurde am 13.05.2021 bestellt. Einen vorraussichtlichen Liefertermin habe ich noch nicht. Möge aber auch daran liegen, dass ich nicht bei Mercedes direkt bestellt habe. Während der Corona-Zeit war dort der Fahrzeugkauf nur am Telefon möglich. Im Telefonat hat man mir sehr direkt vermittelt keinerlei Rabatte einzuräumen. Auch keinen Schlüsselanhänger ?.

    Zum Glück gibt es ja auch noch div. andere legale Beschaffungsmöglichkeiten.


    Ich harre der Dinge. Pünktlich zu Weihnachten wird er schon ankommen.


    Viele Grüße

    Jitter

  • Hast jetzt aber nicht mit 0 Rabatt gekauft?