Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

  • Guten Morgen zusammen.


    Aussage meines Verkäufers: GLB wurde definitiv am 16.04. "schlussabgenommen". Er hat auch eine Fahrgestellnummer.


    Nur wo er gerade ist, kann er nicht sagen. ?(:?:

    Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass man via "mercedes me" über die Fahrgestellnummer den Standort herausfinden kann:?::?::?:


    Ich hoffe sehr, dass der denimblaue 220d die Victoria Highway gerade von innen sieht. :/


    Schönen Sonntag.

  • Hallo GWA56,


    das mit Mercedes me wurde eingestellt. Das gab es früher, dass man dies einsehen konnte - soweit meine Information.

    Und der Verkäufer kann eigentlich den Status schon einsehen...

    Meiner konnte es zumindest.

    Alles gute und wünsche dir nicht allzu langes warten.

    Lg Hajo

  • Das gleiche Problem und die gleiche Frage hatte ich auch mal. Ich kann sie dir nun so beantworten


    Mit dem VIN-Code (den ich erhalten habe) konnte ich zwar den GLB auf MercedesMe registrieren, aber den Standort kannst du nur ausfindig machen, wenn du dann die Registrierung direkt vom Fahrzeug aus abschliesst. Vorher leider nicht

  • Vielen Dank, der erste Beitrag ist aktualisiert :) Wer sich über die Liste freut, darf im ersten Beitrag auch gerne ein Like verteilen ;)


    Wäre schön, wenn möglichst alle aktiven Forenmitglieder beteiligen würden, denn dann wird das eine durchaus lebhafte und interessante Übersicht :)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Mercedes GLB *** - voraussichtliches Lieferdatum ****

  • Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    24.09.2020 - 28.02.2021 - alessgap- Mercedes GLB 250 4Matic - Lieferdatum zurzeit unbekannt (jedoch mit folgenden updates: 28.02.2021; 31.03.2021; 30.04.2021, also morgen) durch Dispo Mercedes/Daimler Schweiz gemeldet, da sie zurzeit nicht wissen wo das Auto steckt ?(

    Bestätigtes Lieferdatum: 17.05.2021

  • Vielen Dank, der erste Beitrag ist aktualisiert :)


    Wäre schön, wenn möglichst alle aktiven Forenmitglieder beteiligen würden, denn dann wird das eine durchaus lebhafte und interessante Übersicht :)


    Wiesel Ich habe deinen Hinweis per Konversation ergänzt!


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Mercedes GLB *** - voraussichtliches Lieferdatum ****

  • Es ist vollbracht


    31.10.2020 - 25.06.2021 - GWA56 - Mercedes GLB 220d - 21.06. bis 15.07.2021


    Ab jetzt seltener im Forum und mehr im tollen GLB. Erster Eindruck: Super


    Warten ist sch....., aber es lohn sich!


    Grüße Georg