Mercedes GLB EQ Winterreifen und Winter Kompletträder - Mercedes Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Mercedes GLB EQ austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Ich bin auf der Suche nach Winterreifen/Felgen für meinen 350 AMG-Line und werde in AT nicht wirklich fündig. Das was da Mercedes in AT anbietet, ist grottenhässlich und auf ein Modell beschränkt. Ich wollte darufhin ein Modell haben wie es bspw. Kunzmann in DE anbietet haben. Zuerst erklärte man mir dass das keine Mercedesfelgen sind und als ich eine Bestätigung nachgereicht habe, dass dem schon so ist haben sie fast das Doppelte gekostet von dem Onlinepreis bei Kunzmann. Das kann doch einfach nicht sein. Habt ihr Erfahrungen mit Reifen/Felgenkauf (muss auch nicht Original Mercedes sein) und habt eventuell Quellen in AT? Danke!

MB GLB 350 4MATIC EQ

Skoda Kodiaq PHEV 2024

Saab 93 II Aero Convertible 2003

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!