Beiträge von kucki007

Hallo,

dann will ich mal anfangen. Also z.Z. haben wir einen C 206 220d AllTerrain im Einsatz und sind jetzt (abgesehen vom ersten Jahr) mittlerweile sehr zufrieden. Auch ist er ein souveräner Traktor für unseren WoWa.

Da wir nicht mehr die jüngsten sind, haben wir uns entschlossen, die letzten Jahre noch ein Stückchen vom "Elektro-Kuchen" zu kosten. Außerdem hat meine Frau ein ziemliches Handicap und wir brauchten jetzt ohnehin eine deutlich bequemere Alternative die wiederrum ordentlich ziehen kann. Die vielen relevanten Kriterien unter einen Hut zu bringen, war schon eine Herausforderung und begrenzte die Auswahl erheblich. Lange Rede, kurzer Sinn, es blieb nur der GLB 350 übrig!

Hallo,

dann will ich mich ebenfalls mal hier einreihen, denn nach meiner Probefahrt befindet sich mein 350er nun in der "Geburtsphase" und soll so Ende Juni "schlüpfen" ...

Ich habe Mitte März online die Probefahrt gebucht und den 350er recht nahe gefunden u. war angeblich auch der erste, der ihn testen durfte. Z.Z. fahre ich den C206 220d AllTerrain und im Vergleich zu diesem ist es quasi ein Quantensprung in allen Belangen. Zur Leistung braucht man nichts zu sagen, minimale Geräusche bis 190, sehr komfortabeles Fahrwerk (normale Dämpfer), angenehme Lenkung, die neue Gen. des MBUX, geräumig, sehr bequemer Einstieg u. die 2T. Anhängelast (WoWa). Wir waren also absolut begeister und so wurde die Weiche umgehend Richtung Elektro gestellt. Eben nur Mist, daß es bis Juni noch so lange ist ... ;)

viele Grüße

Bernhard