Da ändert sich jetzt einiges im Lieferumfang: https://jesmb.de/34818/
Bin gespannt was da rausfliegt bei den schon bestellten GLB wie bspw. das Leuchtband hinten
Da ändert sich jetzt einiges im Lieferumfang: https://jesmb.de/34818/
Bin gespannt was da rausfliegt bei den schon bestellten GLB wie bspw. das Leuchtband hinten
Ich würde gerne auf das ganze Glasdach verzichten, ist aber leider nicht möglich. Ich verstehe sowieso nicht was das soll. Wenn man es wenigstens öffnen könnte.
Alles anzeigenIch habe zwei Punkte/Fragen:
1. Panoramadach mit oder ohne Sky Control?
- Braucht man es? Prallt die Sonne manchmal störend durch ohne Skycontrol?
2. Akustikfenster?
- Märkt man einen grossen Unterschied des Windgeräusches auf der Autobahn.
Die beiden Features oben sind im Paket Premium Plus inbegriffen. Ich habe schon mehrere Einzelfunktionen (welche auch im Paket inbegriffen sind) gewählt, wie Multibeam, Elektrositze mit Memory, 2-Zonen Klimaanlage, Head-up Display.
Für 33 Euro extra pro Monat würde ich die Punkte 1. und 2. oben bekommen (plus Burmeister Soundsystem, MBUX Superscreen, justierbare Rückbank).
Wäre es sinnvoll das Premium Plus Paket für das Extrageld zu nehmen?
Zumindest in AT ist SkyControl noch gar nicht bestellbar/lieferbar (und soweit ich weiß in D auch nicht). Sinn würde es jedenfalls machen, weil die Sonne mitunter spiegelt in den Displays.
Na dann besteht ja Hoffnung für mich...
Alles anzeigenHallo,
dann will ich mich ebenfalls mal hier einreihen, denn nach meiner Probefahrt befindet sich mein 350er nun in der "Geburtsphase" und soll so Ende Juni "schlüpfen" ...
Ich habe Mitte März online die Probefahrt gebucht und den 350er recht nahe gefunden u. war angeblich auch der erste, der ihn testen durfte. Z.Z. fahre ich den C206 220d AllTerrain und im Vergleich zu diesem ist es quasi ein Quantensprung in allen Belangen. Zur Leistung braucht man nichts zu sagen, minimale Geräusche bis 190, sehr komfortabeles Fahrwerk (normale Dämpfer), angenehme Lenkung, die neue Gen. des MBUX, geräumig, sehr bequemer Einstieg u. die 2T. Anhängelast (WoWa). Wir waren also absolut begeister und so wurde die Weiche umgehend Richtung Elektro gestellt. Eben nur Mist, daß es bis Juni noch so lange ist ...
viele Grüße
Bernhard
Demnach ist die Lieferzeit ca. 3 Monate? In AT wurden mir 5 bis 6 Monate gesagt ![]()
Nach einem PlugIn-Hybrid (Skoda) wollte meine bessere Hälfte einen Elektrischen. Happy Wife - happy Life - einen GLB 350 4MATIC EQ geordert mit ziemlich voller Hütte (keine 7 Sitze). Lieferzeit ca. 6 Monate.
Nach einem PlugIn-Hybrid (Skoda) wollte meine bessere Hälfte einen Elektrischen. Happy Wife - happy Life - einen GLB350+ geordert mit ziemlich voller Hütte (keine 7 Sitze). Lieferzeit ca. 6 Monate.
Wäre aber schön, wenns doch schneller ginge ![]()
Das halte ich für sehr optimistisch, mir wurde vorige Woche Ende drittes Quartal genannt mit fast identer Konfig.