GLB Forum Bestellung - Wartesaal - Mercedes bestellen - Lieferzeit GLB 2026 - 2027

• Die Auslieferung rückt näher...
    FIN hab ich schon, der Wagen soll am 24.06. bei der Niederlassung eintreffen.
    Zulassung dann zum 01.07.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel.. :)

• Das, was in der Auftragsbestätigung/Kaufvertrag steht, wird auch verbaut sein. Die Änderungen zum zweiten Modelljahr sind jetzt schon im Konfigurator zu sehen, aber die Fahrzeuge kommen ja dann auch erst Richtung November zum Kunden. Mein GLB wurde Anfang Juli gebaut, da wird definitiv noch keine Änderung eingeflossen sein.

Bestellt Mitte April 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, AMG-Line, Night-Paket, hightechsilber metallic, 20" AMG Vielspeichendesign glanzgedreht, Premium-Plus-Paket, MB-DRIVE-ASSIST, Parking-Assist 360°, GUARD 360°, AHK. 😋

Auslieferung: Mitte August 2026.

• Also bei mir ist die AB ca. 9 Wochen her. Wenn ich da andere höre, die im Januar schon bestellt haben und bis heute noch kein Auto da ist, Zweifel ich die Lieferung für September doch etwas an. Zumal ich nicht glaube dass das Fahrzeug bereits gebaut/ fertig gestellt wurde.

• Dein Händler kann das doch in seinem System genau sehen!? Mein im April bestellter 350 4Matic ist Anfang Juli gebaut worden (mir wurde sogar die Uhrzeit mitgeteilt, wann er das Werk verlassen hat) und jetzt auf dem Transport nach Deutschland.

Bestellt Mitte April 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, AMG-Line, Night-Paket, hightechsilber metallic, 20" AMG Vielspeichendesign glanzgedreht, Premium-Plus-Paket, MB-DRIVE-ASSIST, Parking-Assist 360°, GUARD 360°, AHK. 😋

Auslieferung: Mitte August 2026.

• Mercedes GLB bei Amazon (*) | Mercedes GLB bei Ebay (*) | Mercedes GLB Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.