Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Ok alles klar dann recherchiere ich dort mal...


    Danke euch

    Mercedes-Benz GLB 220d Style Nachtschwarz


    Business Paket ++ Multikontursitz-Paket ++ Rückfahrkamera ++ LM 18",4fach,5-Doppelspeichen-D ++ Ambientebeleuchtung ++ MBUX High-End-Paket ++ Fahrassistenz-Paket ++ Anhängevorrichtung ++ MULTIBEAM LED ++


  • 20210521_183801 (1).jpg


    Seit gestern bin ich glücklicher GLB-Fahrer ? nach 7½ Monaten Wartezeit. Und heute ging's damit gleich in den Urlaub. Perfekt.



    Die Geschwindigkeitsregelung anhand der Verkehrszeichen gefällt mir besonders gut. Wenn die Beschränkung auf der Autobahn aufgehoben ist, übernimmt das System den zuvor eingestellten Wert wieder, und die automatische Anpassung in Kurven finde ich sehr komfortabel.


    LiveTraffic hat sich kurz vor unserem Ziel dann auch noch bewährt, indem es uns einen Stau umfahren ließ. Mein TomTom hat damit ausgedient ?


    Interessant finde ich, dass ich bis gestern noch keinen anderen GLB in galaxyblau gesehen hatte. Deshalb war ich besonders gespannt, wie die Farbe tatsächlich aussieht. Mir gefällt sie auf jeden Fall total.

    GLB 200 d Progressive galaxyblau metallic

    Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, MBUX-High-End-Paket, MBUX Augmented Reality, MULTIBEAM LED, Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung

    Einmal editiert, zuletzt von HoMer () aus folgendem Grund: Anfang war abgeschnitten

  • Juhu!! So wie es aussieht, kann ich meinen GLB nächsten Freitag (28.05.) abholen :)8)

    Hallo Beate,


    das freut mich sehr für dich und ich bin sicher, dass sich auch für dich das Warten gelohnt hat. Ich hatte eine Woche vor dir bestellt und ihn gestern bekommen. So schön! ?


    Grüße

    Horst

    GLB 200 d Progressive galaxyblau metallic

    Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, MBUX-High-End-Paket, MBUX Augmented Reality, MULTIBEAM LED, Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung

  • Hallo Horst,

    gratuliere zu dem tollen Auto.


    Interessant finde ich, dass ich bis gestern noch keinen anderen GLB in galaxyblau gesehen hatte. Deshalb war ich besonders gespannt, wie die Farbe tatsächlich aussieht. Mir gefällt sie auf jeden Fall total.

    Ich finde, dass man das Auto fast überhaupt nicht sieht. Auch die Daimler Statistik zeigt bis April nur 3248 Zulassungen in Deutschland. Im gesamten letzten Jahr waren es keine 10.000.

    Also ganz bestimmt aktuell kein Topseller, gleichzeitig wirds aber auch kein Allerweltsauto wie Tiguan oder Kodiaq.


    Allzeit gute Fahrt. Ich hoffe auf Ende Juni.


    Georg

  • Hallo Horst,


    herzlichen Glückwunsch ? ?!!! Er sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

    Ich hoffe, dass bei mir bis Freitag auch alles klappt ✊. Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder.


    Schönen Urlaub inzwischen


    LG

    Beate