Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Hallo an alle Wartende!


    zu meinem o.a. Update nun der Übergabetag am Montag, 03.05.2021 also NUR eine Woche später als vom September prognostiziert. Finde ich persönlich überschaubar...

    Komisch ist nur die Infos von anderen Wartenden hier im Forum.

    Warum sich die verschiedenen Lieferzeiten und Produktionen u.s.w. ergeben ist mir ein absolutes Rätsel.

    Ich persönlich darf mich nicht Beschweren.

    Lg

    HaJo

  • Die Victoria Highway ist auf dem Weg!!!!!!!


    Jetzt alle Hoffnung zusammenkratzen und glauben, dass der bestellte GLB an Bord ist.


    Allen die warten, viel Glück!


    Planmäßig soll das Schiff am 26.05. in Bremerhaven sein. Hat aber jetzt

    beim Auslaufen schon 3 Tage Verspätung.

  • Ja, hoffen wir das die von uns erwarteten GLB's mit an Bord sind. Planmässig war der 03.05 als Auslaufdatum geplant. Mit der Zeitverschiebung also nur ca. einen 1/2 Tag verspätet ausgelaufen.

    Nächster Hafen welche die Victoria Highway anlaufen wird ist Davisville (USDVV). Geplante Ankunft soll der 09.05 sein.

  • Ja, hoffen wir das die von uns erwarteten GLB's mit an Bord sind. Planmässig war der 03.05 als Auslaufdatum geplant. Mit der Zeitverschiebung also nur ca. einen 1/2 Tag verspätet ausgelaufen.

    Nächster Hafen welche die Victoria Highway anlaufen wird ist Davisville (USDVV). Geplante Ankunft soll der 09.05 sein.

    ... meiner ist drauf ... :love:

  • Hi Wiesel

    Wie könnt ihr das denn prüfen?

    Klingt so als ob ihr Tracking IDs habt wo ihr genau sehen könnt wo euer Auto sich gerade befindet…


    gruss Isi

    wegen auto beim händler nachgefragt und das schiff kann man online verfolgen, z. b. vesselfinder.com ....