Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.

  • Ein Update hierzu:


    ich darf mein GLB am 11. April endlich abholen. Freue mich darauf :love: und wünsche allen wartenden eine schnelle Lieferung.


    Viele Grüße


    karabuse

  • Hallo Zusammen,


    habe heute neue Informationen bekommen: "...ihr Fahrzeug ist fertig produziert, aber es fehlt noch ein Bauteil.

    ...Leider bekommen wir keine Prognose, wann es fertig gestellt wird...."? 🤔

    Frustrierend, dann war es das mit Q2/22. Damit steuern wir auf 14 Monate zu. 😩


    Viel Geduld und gute Nerven wünsche ich allen. Hauptsache die Gewinne passen.

  • Ich habe mal eine Frage.

    Bei meiner Bestellung ist das PAY Fahrassistenz-Paket und eine Zeile darunter ist eingerückt 233 Aktiver Abstand-Assistent DISTRONIC aufgeführt. Die weiteren Bestandteile (z.B. Toterwinkelwarner usw.) werden nicht extra aufgeführt.

    Wie hat das bei Euch ausgesehen? Sind in der offiziellen AB dann alle Bestandteile zusehen oder gilt das was im Konfigurator aufgeführt wird.

    Ich bin da im Moment etwas verunsichert.


    VG

    Michael