Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

  • Nachdem wieder ein paar Tage vergangen sind.


    Denkt bitte daran, euch zu melden, falls es Neuigkeiten gibt.


    Oder auch, falls ihr neu bestellt habt ;)


    Vorlage:

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Mercedes GLB *** - voraussichtliches Lieferdatum ****

  • Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    24.09.2020 - 28.02.2021 - alessgap- Mercedes GLB 250 4Matic - Lieferdatum zurzeit unbekannt (jedoch mit folgenden updates: 28.02.2021; 31.03.2021; 30.04.2021, also morgen) durch Dispo Mercedes/Daimler Schweiz gemeldet, da sie zurzeit nicht wissen wo das Auto steckt ?(

  • Hallo Admin,


    Glbler hat ja am 27.05. den Wagen übernommen. Gemäß seiner Aussage. Kannst Du das eintragen bitte!


    Ansonsten spannende Tabelle. Man hofft ja drauf, dass die Einschläge (Auslieferungen) näher kommen.

    Danke für die Arbeit!


    Schönes Wochenende!


    Georg

  • Die ganze Verspätung und meine wiederholten Beschwerden haben nun auch einen positiven Aspekt (auch wenn man immer noch nicht weiss wo der GLB steckt). Ich habe die Progressive Line gewählt und ich hatte mal angefragt, was der Umbau auf den schönen Diamant-Kühlergrill kosten würde (CHF 1300). Wegen den etlichen Verspätungen, schenkt mir nun Mercedes den Kühlergrill inkl. Einbau. Schwacher Trost und trotzdem schöner Trost :)

  • Hallo.


    15.10.2020 - 17.03.2021 - Altarf47 - Mercedes GLB 220d AMG - voraussichtliches Lieferdatum <längstüberschritten>


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen GLB zwar immer noch nicht, aber jetzt habe ich mich mal hier angemeldet und lese mich schon mal etwas ein :)


    VG, Isi

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Liste aktualisiert :)


    Glbler Ich hoffe, deine Daten passen so :)

    HaJo1979 Datum eingetragen, viel Spaß am Montag :thumbup:

    Altarf47 Dein Eintrag ist nun ebenfalls im 1. Beitrag auf der ersten Seite. Ich habe mir aber erlaubt, das Auslieferungsdatum noch mit * auszufüllen, den hier soll ja der echte Wert rein ;)


    Vorlage für alle, die mitmachen wollen


    Vorlage:

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Mercedes GLB *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Und ich trage nachträglich auch gerne schon ausgelieferte Fahrzeuge mit rein, damit sich ein besseres Gesamtbild ergibt :)