Da kann man nur gespannt sein. Beim Smart funktioniert das nicht so zufriedenstellend.
Beiträge von Fossil
-
-
Ich hätte jetzt auch vermutet das zumindest der Fahrzeugtyp, wie GLB zum Beispiel,einen gleichen Softwarestand hat.
-
Mercedes-Benz GLB 350 4MATIC – Wie gut ist der elektrische GLB wirklich? | ADAC Fahrbericht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte ja noch auf meinen, aber bei der Probefahrt konnte ich schon ein strafferes verhalten feststellen wenn man in den sportmodus wechselt.
Ich glaube das man die Lenkung im Individual-Modus konfigurieren und abspeichern kann. Probieren kann ich es leider noch nicht.
-
Bleib zu hoffen das der Zustand nun ständig bleibt. Nicht das du den Spaß aller Wochen wiederholen darfst. -
Hallo Bertl, das ist nicht Fair
die privaten zu benachteiligen. Da liegen wir ja eng zusammen. Ich habe am 04.05. bestellt.Da bin ich gespannt wer zuerst seinen Wagen bekommt.
Grüße Fred
-
Kann das sein das die Wallbox noch an den CLA gebunden ist? Ist das seit demdu den GLB hast oder ging das zwischen drin schonmal?
-
Ist denn die Wallbox in der App hinterlegt?
-
Viel Spaß und bleib knitterfrei.
-
Hallo Bertl @'Heubert 350 4Matic' hört sich gut an, hast du auch im Mai bestellt oder noch im April?
Grüße, Fred