GLB aus dem Konfigurator verschwunden

• Stimmt, auch mit bestehendem Konfigurationscode kommt "Modell ist nicht verfügbar".

Mal gucken, was sich ändert. Leder beech brown, aber noch immer keine Option Sky Control für das Panoramadach, wetten?

Bestellt Mitte April 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, AMG-Line, Night-Paket, hightechsilber metallic, 20" AMG Vielspeichendesign glanzgedreht, Premium-Plus-Paket, MB-DRIVE-ASSIST, Parking-Assist 360°, GUARD 360°, AHK,... 😋

Auslieferung: Für Mitte August 2026 geplant, aber bereits Anfang August 2026 erfolgt. :thumbup: <3

Einmal editiert, zuletzt von HannOver ()

• Ja leider, ich habe letzte Woche eine neue Bestellbestätigung bekommmen, weil der Modelljahreswechsel durchgeführt. wurde. Und was am schlimmsten ist, man hat das Leuchtband hinten gestrichen.

Bei meiner Konfig sieht es so aus:

bei der neuen AB ist der Code

• 529 MBUX Multimediasystem NEU
    • 057 Änderungsjahr
    • 324 Leuchtenband vorne

dazu gekommen

und

• 329 Leuchtenband hinten

Ist rausgefallen.

Grüße

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.

GLB EQ 250+ bestellt am 20.04.2026

Auslieferung: ??

• Ist wie beim CLA, da ist es auch raus und sie streichen das große Premium Paket

• Ja stimmt, meine gespeicherte Konfiguration steht auch nicht zur Verfügung.

Bestellt Anfang Mai 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, Progressive, Night-Paket, nachtschwarz, Advanced-Plus-Paket, Parking-Assist 360°, GUARD 360° und Kleinkram

Auslieferung mit Glück Anfang September

Noch Land Rover Discovery 5

davor Subaru Outback 3.6

und Andere

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!