Privatleasing Mercedes GLB EQ - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es um private Leasingangebote gehen.

Welches Angebot bzw. welche Rate hat euch euer Händler angeboten.

Bitte gebt unbedingt an, welche Leasing-Laufzeit ihr gewählt habt, die gefahrenen Kilometer in diesem Zeitraum, die private Leasing Rate, den Fahrzeugpreis (damit man den Leasingfaktor berechnen kann).

Habt Ihr eine Kaufoption eingeräumt bekommen? Gibt es einen fixen Kaufpreis nach Ablauf der Laufzeit des Privatleasing?

Private Leasingraten werden immer Brutto angegeben.

Beispiel:

Laufzeit: 36 Monate

Kilometer: 10.000 jährlich

Listenpreis brutto:

Leasingrate brutto:

Leasingfaktor:

• Guten Morgen,einen fixen Kaufpreis kann man laut Verkäufer MB nicht nennen wird nach Ablauf des Vertages von der Leasinggesellschaft bestimmt. ist aber im Konfigurator MB mit unterschiedlichen Laufzeiten und Anzahlungen zu berechnen.

Auf Grund der Unsicherheit wird es wohl bei mir eine Finanzierung mit Möglichkeit des Kaufes nach Ablauf des Vertrages werden.

Kaufpreis 73.700,- € nach Abzug von 5 % Rabatt 36 Raten a. 1.026,- € plus 36.811,- € Schlussrate eff. 2,99 % oder 48 Raten a. 883,- € plus Schlussrate 32.738,- € eff 2,99 %

Wenn jemand einen guten Vorschlag hat bitte melden.

• Hallo Michi,

du schreibst von 5 Prozent Rabatt. Auf den Gesamtpreis und auch für einen Kauf statt Leasing? Mein Händler verwehrt jeglichen Nachlass auf den Listenpreis.

Groß, HannOver

• Mein Händler hat meinen Preis an seinem Konfigurator im Autohaus errechnet und dort dann 5 % Rabatt abgezogen, bei dem Konfigurator im Internet auf der MB Webseite ist der Rabatt schon abgezogen,steht auch dort wenn du auf das schwarze i am Preis klickst.

ei den genannten Preisen handelt es sich um die bei Bestellung geltenden Listenpreise inkl. Umsatzsteuer abzüglich eines individuellen Kundenvorteils. Der Listenpreis für Drittunternehmen (z.B. Finanzdienstleister) ohne individuellen Kundenvorteil beträgt 62.177,50 € (inkl. Umsatzsteuer).

Habe ich aus dem Text vom GLB-EQ 350 + rauskopiert

ich wollte erst leasen werde wohl aber doch kaufen,werde nächste Woche klären ob der Preis trotzdem gilt wovon ich ausgehe

• Ah, okay. Danke für die Aufklärung.

Ja, den "individuellen Kundenvorteil" hatte ich beim Preis im Online-Konfigurator auch schon gefunden. Blöd nur, wenn dem Nutzer nicht erklärt wird, was denn "individuell" bedeutet und wer da was festlegt. Transparent ist das nicht so richtig.

Aber gut, dann hat mir nein Händler keinen Blödsinn erzählt. Es gibt halt keinen Rabatt. Schade.

• Mercedes GLB bei Amazon (*) | Mercedes GLB bei Ebay (*) | Mercedes GLB Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.