GLB Forum Bestellung - Wartesaal - Mercedes bestellen - Lieferzeit GLB 2026 - 2027

• Das ist doch bei der Bestellbestätigung mit dabei.

Bestellt Anfang Mai 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, Progressive, Night-Paket, nachtschwarz, Advanced-Plus-Paket, Parking-Assist 360°, GUARD 360° und Kleinkram

Auslieferung mit Glück Anfang September

Noch Land Rover Discovery 5

davor Subaru Outback 3.6

und Andere

• Ich suche jemanden, der eine FIN hat und die Datei als Bestandteil des Kaufvertrages oder der Bestellung erhalten hat.

Der Mercedes Support verweigert eine Frage zu den Laufzeitregelungen, da ich keine FIN habe.
    Ich will aber keinen GLB bestellen nur um eine Frage beantwortet zu bekommen.

• Ich habe dierekt in der Niederlassung bestellt. Die Verkaufsunterlagen bekommt man ja direkt von MB.

Also eine FIN habe ich noch nicht, die gibt es ja erst nach Produktionsstart.

Bestellt Anfang Mai 2026: GLB 350 4Matic, 5-Sitzer, Progressive, Night-Paket, nachtschwarz, Advanced-Plus-Paket, Parking-Assist 360°, GUARD 360° und Kleinkram

davor Subaru Outback 3.6

und Andere

• Hallo zusammen, ich reihe mich hiermit in die Warteschlange ein :)

Habe im Mai den GLB 350 bestellt und nun die Info erhalten das Änderungswünsche bis 07.08.2026 möglich sind und danach die Produktionseinteilung stattfindet.

Der Plan war eine Auslieferung im September, ich bin gespannt.

Grüße, Fred

He Fred, ich habe heute die Rückmeldung von Händler erhalten das keine Änderung mehr möglich sind, da das Fahrzeug kurz vor Produktionstart steht.

Grüße Bertl

Hallo zusammen, ich reihe mich hiermit in die Warteschlange ein :)

Habe im Mai den GLB 350 bestellt und nun die Info erhalten das Änderungswünsche bis 07.08.2026 möglich sind und danach die Produktionseinteilung stattfindet.

Der Plan war eine Auslieferung im September, ich bin gespannt.

Grüße, Fred

• Hallo Bertl @'Heubert 350 4Matic' hört sich gut an, hast du auch im Mai bestellt oder noch im April?

Grüße, Fred

davor Subaru Outback 3.6

und Andere

• Hallo Bertl, das ist nicht Fair ;) die privaten zu benachteiligen. Da liegen wir ja eng zusammen. Ich habe am 04.05. bestellt.

Da bin ich gespannt wer zuerst seinen Wagen bekommt.

Grüße Fred

davor Subaru Outback 3.6

und Andere

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!