GLB Forum Bestellung - Wartesaal - Mercedes bestellen - Lieferzeit GLB 2026 - 2027

• Also, das Sky Control soll ab Q3 verfügbar sein. Als ich den GLB Probe gefahren bin war es sehr Sonnig, geblendet habe ich mich nicht gefühlt.

Das Akustik Packet wäre toll, ist aber nur immer in Verbindung mit dem Premium Plus erhältlich. Bin zwar nie schneller als 160km/h gefahren, laut empfanden ich es im Auto aber gar nicht.

Nur knapp vier Wochen zu Lieferung. Das mit Akustikverglasung beunruhigt mich noch ein bisschen (nun ist es sowieso zu spät für Zusatzoptionen).

Habe ich es korrekt verstanden dass du eine Probefahrt mit einem GLB mit Standardverglasung in 160 km/h gemacht hast, und die Windgeräusche nicht störend gefunden?

Akustikverglasung ist alleine wahlbar in dem neuen GLA aber im GLB leider nur zusammen mit dem Paket Premium Plus.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!