Mercedes Rückrufaktion - Abdichtung Karosserie - Rückruf Mercedes GLB 250

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute morgen ein Schreiben von Mercedes erhalten, laut dem ich meinen GLB 250 4-MATIC (Baujahr 09/2020) in einer Mercedes Werkstatt vorführen soll. Wortlaut im Schreiben
    ..... Dabei haben wir festgestellt, dass bei Ihrem Fahrzeug die Karosserie im Bereich der vorderen Radhäuser nicht entsprechend der Spezifikation abgedichtet sein könnte.......

    Habe bereits einen Werkstatttermin für den 07.07.21 abgestimmt.

    Na mal sehen was dabei herauskommt.

    Gruss
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf Neumann () aus folgendem Grund: So, Termin war bei Mercedes. Soweit alles okay. Habe nur noch zusätzlich den losen Dachhimmel im oberen Bereich der Heckklappe angemerkt. Wurde ebenfalls behoben. Alles bestens. Gruss Ralf