Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

  • hallöchen an alle. Ich habe meinen MB GLB 35 AMG am 26.04.2021 in Auftrag gegeben Endabnahme war am 21.10.2021 und er ist am 13.11.2021 auf die Reise von Mexiko zu uns gegangen.


    Gibt es da Erfahrungswerte wie lang diese Überführung dauert? Seht ihr da die Chance das er dieses Jahr noch zu mir kommt?


    LG.

  • hallöchen an alle. Ich habe meinen MB GLB 35 AMG am 26.04.2021 in Auftrag gegeben Endabnahme war am 21.10.2021 und er ist am 13.11.2021 auf die Reise von Mexiko zu uns gegangen.


    Gibt es da Erfahrungswerte wie lang diese Überführung dauert? Seht ihr da die Chance das er dieses Jahr noch zu mir kommt?


    LG.

    Hallo xKurtix.


    Ich glaube, Ihr Auto (und meins) befinden sich auf dem ORION HIGHWAY-Schiff mit Ankunftsdatum in Bremerhaven am 01.12.2021.

    Meins (nach Barcelona / Spanien), kann am 29.12. geliefert werden, also kann es dieses Jahr noch bei Ihnen sein!


    Ich wünsche Ihnen Glück

  • Update zu meinem Mercedes Benz GLB 250 4 Matic AMG Line: bestellt 14.08.21, die Produktion immer noch Februar 2022, allerdings folgende Ausstattungen können nicht gebaut werden:


    Elektrische Heckklappe, samt Fuss Sensor

    Elektrische Sitze

    Burmeister

    Wireless Charging fürs Handy


    Auslieferung für Juni 2022 anvisiert....

    Produktionsverschiebung offensichtlich nicht möglich... bin gespannt was die Preisreduktion dadurch ausmachen würde...


    Weiss nicht, ob ich das so hinnehmen muss..

    ???

  • Im gespräch mit meiner Verkäuferin über meinen GLB 35 AMG. Sagte sie mir , wenn 5 oder mehr zusatzoptionen nicht geliefert werden können kannst du stornieren.

  • Im gespräch mit meiner Verkäuferin über meinen GLB 35 AMG. Sagte sie mir , wenn 5 oder mehr zusatzoptionen nicht geliefert werden können kannst du stornieren.

    Ich kann immer stornieren, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird. Ob es nur bei diesen nicht lieferbaren Optionen bleibt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben ?

    Werden in deinem Fall gleiche Optionen nicht geliefert?