Beiträge von xKurtix

    Glückwunsch an alle die Ihren GLB erhalten haben. Ich habe meinen auch seid dem 14.01.2022. Und die anfängliche Euphorie wandelte sich in genervtheit um. Frontscheibe musste getauscht werden weil falsch eingeklebt und pfeifgeräusche bei etwas schnellerer Fahrweise. 2x Getriebefehler die mich zum sofortigen werkstattbesuch zwangen. Verkehrszeichenerkennung die auch zum zweiten Mal in Reklamation geht weil immernoch nicht richtig funktioniert. Ich hoffe ihr habt mehr Glück. Dazu kommen komforteinschränkungen als Familienvater auf dem Beifahrersitz ( dieser sollte mit eingebautem reboarder nicht größer als 1,70m sein damit man auf Langstrecke noch bequem sitzt. Denn das tut man dann sonst weder vorne und hinten leider garnicht. Bin von weit weniger anschpruchsvolleren Herstellern mehr gewöhnt.


    Lg


    Sorry für die meckerei.

    Im gespräch mit meiner Verkäuferin über meinen GLB 35 AMG. Sagte sie mir , wenn 5 oder mehr zusatzoptionen nicht geliefert werden können kannst du stornieren.