Beiträge von PvG

Moin zusammen, habe jetzt schon ein paar Kilometer zurück gelegt und habe dabei so kleinere Problemchen oder Wissenslücken meinerseits festgestellt

Wenn meine Frau das Beifahrerdisplay steuert und dort Musik über Amazon Music auswählt, kommt leider über die Burmester Anlage kein Sound.Wir sehen dann zwar in der Playlist das die Musik wohl gespielt wird, da die Zeit vom gewählten Titel abläuft. Woran kann das liegen? Wenn ich das über das Zentraldisplay mache, gibt es kein Problem, dort läuft der Ton.

Auch verwunderlich, das wenn ich das Auto auch nur kurz abstelle und verschliesse, danach die gewählte Musik über Amazon nicht mehr aktiv ist und ich die Playlist immer wieder von vorne starten muss.

Dazu hatte ich noch ein Problem mit dem Hauptnavi, wir sind bei meinen Eltern losgefahren und wollten nach Hause, dort wurde mir freie Fahrt angezeigt, aber zufällig hatten wir dann noch aufs Handy geschaut auch Google Maps und da wurde uns ein 25 minuten Stau nach Unfall angezeigt.Wir sind die Strecke umfahren und das interne Navi wollte uns immer weiter ohne Anzeige eines Staus wieder in die ursprüngliche Route führen. Erst viel später wechselte das Navi auf unsere Ausweichstrecke, da waren wir aber schon so 35Minuten unterwegs, jemand ähnliche Erfahrungen?

Im CLA Forum wird vom Update auf 2.1 berichtet, welches den digitalen Schlüssel mitbringt.

Hat schon jemand bei seinem Händler nachgefragt, ob die Software auch für den GLB verfügbar ist?

Hatte diesbezüglich auch meinen Handler befragt, der hatte mir einen Screenshot geschickt von einer Kommunikations das in diesem Quartal der Digitale Schlüssel kommen soll für den GLB