Beiträge von numfix

    Hallo! Ich kaufe seit bald 20 Jahren nur noch Allrad, bis auf einen Ausrutscher, da hab ich mal einen 1er BMW für meine Frau gekauft. Nachdem es Sie ein Mal im Kreisverkehr im Schnee gedreht hat und man bei 10 cm Schnee nicht mal auf einen Mini-Randstein fahren konnte musste er sofort weg. Der Aufpreis zum Allrad ist in der Konfiguration glaub 3000 teurer, dafür hat der aber eine bessere Ausstattung, dann relativiert sich das ca. um die Hälfte wieder. Die Dieselmotoren sind ja bei 200 und 250 die gleichen, nur gedrosselt, wurde mir gesagt. Schöne Grüße über den See aus Vorarlberg

    Hallo Zusammen,


    ein kleiner Tipp: Die Klavierlack Kunststoffteile lassen sich sehr gut mit einem Microfasertuch und sehr feiner Lackpolitur per Hand aufpolieren. Hilfreich ist es, wenn dabei alle Teile die nicht poliert werden sollen vorher mit Malercreb abgeklebt werden. Dann kann man sich viel Nacharbeit sparen.


    Viele Grüße und viel Erfolg

    Ist wohl echt mühsam und von Hand kaum machbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    gerade per Zufall gesehen das es für Mercedes Me eine Erweiterung gibt um das Auto per Telefon zu parken wenn das Auto 360 Grad Kamera hat und vermutlich auch Keyless Go. Gibt es das auch für den GLB oder nur E und S?

    Aktuell fahre ich noch einen 2,5 jährigen GLC 250 4Matic mit AMG. Die Ausstattung ist schon ein paar Stufen wertiger als beim GLB. Trotzdem gerade den GLB bestellt weil wir umziehen und dann eine kleine Garage haben. Eigentlich sollte es was viel kleineres werden wie A,B, VW T-Cross oder Skoda Kamiq aber wurde spontan wieder ein ? da man damit wenigstens einen Hänger ziehen kann. Überzeugt hat mit die verschiebbare Rückbank. Bestellt am 21.4.21. Produktion im August und soll im Oktober kommen.