Nachlass auf neuen Mercedes GLB - Preis, Rabatte und Goodies in der Verhandlung?

  • Der Markt ist derzeit sehr interessant,

    Chance :) und Risiko :/.


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Passend dazu:
    Über 7000 Euro bei einem nagelneuen Mercedes GLB 220 d sparen
    https://www.autobild.de/artike…eis-amg-suv-17069221.html


    Auszug:
    "(...) Mercedes GLB bringt frischen Wind in die Klasse der Kompakt-SUVs! Mit 4,64 Metern ist der Mercedes zwar nicht so wirklich kompakt was die Ausmaße angeht, doch dafür bietet er gegen Aufpreis sogar eine dritte Sitzreihe an. Die hat nicht mal der große Bruder GLC. Außerdem sorgt sein kantiges, an die G-Klasse angelehntes Design für Abwechslung. Wären da nur nicht die hohen Preise: Aktuell kostet die mager ausgestattete Basisversion GLB 180 mit 1,3-Liter-Vierzylinder mindestens 36.378 Euro. Den 190 PS starken Topdiesel GLB 220 d 4Matic gibt es nicht unter 44.219 Euro. Doch gerade jetzt locken einige Mercedes-Händler mit ordentlichen Preisnachlässen auf Neuwagen! (...)