AMG packet und Heizbares Lenkrad

  • Ja, das ist leider so. Liegt scheinbar an der Plattform? Ab C-klasse lässt sich die AMG Line nämlich auch mit dem beheizbaren Lenkrad bestücken ...


    In meinem aktuellen Passat mit R-Line leider auch nicht möglich, so dass ich mir die - zu keiner Zeit bereuten - Standheizung holen musste ;) für einmalig knapp 1000 € mehr?(

  • Hallo


    Das mit dem Beheizbaren Lenkrad gibt es wirklich nicht für die AMG Line. Es hängt soweit ich noch weiss mit der dicke des Lenkrades zusammen. Konnte es auch nicht bestellen.

  • Das ist ja nicht nur bei MB so sondern auch bei anderen Herstellern. Irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen, wie so etwas sein kann? Das Lenkrad ist ja nicht so was außergewöhnliches?

  • Das ist ja nicht nur bei MB so sondern auch bei anderen Herstellern. Irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen, wie so etwas sein kann? Das Lenkrad ist ja nicht so was außergewöhnliches?

    Es muss ja auch noch einen Grund geben, einen GLC (Mittelklasse) zu kaufen. Dort kann man u.a. in der AMG Line

    das beheizbare Lenkrad hinzufügen, oder die Akustikverglasung, Sonnenschutzrollos oder oder oder ... ;)

  • Das stimmt natürlich auch wieder ;) aber auf der anderen Seite ist es doch nicht sinnvoll gute Kundschaft wegen so einer grundlegenden Ausstattung zu verlieren. Die Lenkräderheizung gibt es sogar in den kleinen Opels =O^^