Stelle mich Herzlich Vor

  • Hallo GLB Forum Mitglieder wie üblich es ist beim Forum sich vorzustellen und eigentlich auch Tradition ist Fange ich an :saint:.

    Bin der Yusuf 34 Jahre Jung bin Angestellter beim Daimler seit 2002 mit Ausbildung fast 20 Jahre schon habe sehr viel Erfolge und Tiefe erlebt wie DaimlerChraysler, Wirtschaft Kriese ca. 2009 usw. Trotzdem bin ich Stolz das ich so was erleben dürfte bin nicht nur Stolzer Mitarbeiter auch Besitzer hat alles mit mein erste E klasse w211(Gekauft) angefangen ab 2012 CLS c2019 (GEKAUFT) dann habe ich angefangen jedes Jahr Leasing zu machen C,E,GLC, S- Klasse mein Aktuale ist ein GLB bin auch damit nach Türkei gefahren sehr entspannt und sicher muss leider mein GLB am 20.10.21 wieder abgeben Leasing zur Zeit nicht möglich egal welches Auto wegen Corona und Kurzarbeit.

    Jetzt möchte ich mir GLB 220d zu legen natürlich mit sehr viel Extra möchte schon langbehalten.

    Ich Freue mich sehr das ich mich hier vorstellen konnte


    Eine Frage Hätte ich was sollte ich beim Kauf der GLB achten sind Krankheiten bekannt.