Schlechte Qualität Chromteile Mercedes GLB - Verfärbungen u.A. durch Taumittel

  • Hallo an alle,

    nach dem ich gestern meinen GLB von meinem Vertragshändler wieder abgeholt habe, (er war wegen pfeifender Frontscheibe in der Werkstatt) wurde mir mitgeteilt dass eine erneute Anfrage, dieses mal Ihrer Seitz bei Mercedes, die Schlechten Chromteile betreffend, wegen schlechtem Chrom die Teile auf Kosten von Mercedes ausgetauscht werden. Ein Neuer Termin wurde schon vereinbart. Vielleicht wird am Ende doch noch alles gut.

    viele Grüße an Alle

    Das tönt schon mal nicht schlecht und verspricht ein gutes Ende ! :thumbup::) Schade, dass ein Konzern wie MB erst nach diesem mühsamen Hin und Her kundenfreundlich reagiert ! :(

    Ich drück Dir die Daumen und freue mich über die Fortsetzung...;)