Beiträge von HoMer

    Ich hatte Anfang März beim Verkäufer in der Mercedes-Niederlassung angerufen und wenig später den Fertigstellungstermin 16.3. genannt bekommen. Er meinte dann, dass ich meinen GLB Mitte April bekomme.

    Bis Ende April werde ich mindestens warten müssen, denke ich.


    Die Schiffe auf vesselfinder.com zu beobachten, die von Altamira nach Bremerhaven fahren, finde ich interessant. Die laufen dazwischen noch verschiedene andere Häfen an.

    Seit gestern ist die Victoria Highway in Bremerhaven, die am 13.3. in Altamira gestartet ist.

    Die Morning Cornet ist am 23.3. in Altamira ausgelaufen, liegt gerade in Antwerpen und wird morgen Abend in Bremerhaven erwartet.

    Die Hoegh Manila ist derzeit in Altamira und macht sich in 1-2 Tagen auf den Weg nach Bremerhaven wo sie am 23.04. erwartet wird. Daumen drücken! :)

    Hallo GSVer,


    die Hoegh Manila hat heute Altamira verlassen. Falls sie nach Bremerhaven fährt, könnte auch mein GLB dabei sein. Fertigstellung war für 16.03. geplant, bestellt am 30.09.2020 in Stuttgart.

    Danke für den Hinweis und weiter Daumen drücken!


    Grüße Horst :)