Beiträge von Crazy-Lion

    Ein Fahrzeug in der Klasse muss doch hinten Lüftungsdüsen besitzen.

    Wenn ich vorn die Düsen nach unten oder teilweise aus drehe, kommt natürlich auch nichts hinten an.

    Das finde ich nicht normal und für alte / kranke Fondpassagiere grenzwertig.

    Ist das nicht geregelt beim TÜV? - Lüftungsanforderungen gem. Zulassung für 7 Sitzer ............

    Habe leider beim bestellen nicht gemerkt, dass der GLB Serienmäßig hinten keine Lüftung besitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist doch nicht NORMAL.

    Einfache Lüftungs-Löcher sollten doch schon drin sein.

    Verstehe es nicht so ganz. Fahre fast nur allein, jedoch im Sommerurlaub ist das extrem ärgerlich für die Kinder aufgefallen.

    Das kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen.......... Kleinkinder, Senioren

    Gibt es keine gesetzlichen Vorschriften zur Lüftung in Autos, zumal es ihn auch als 7 Sitzer gibt.

    Und selbst eine Rücknahme bekommen die bei Daimler nicht hin.


    Aber hier im Forum darf man Meckern und sich austauschen. Nur das Hilft und bringt weiter.

    Bin ähnlich über die Qualität und Sinnhaftigkeit einiger Dinge unzufrieden und ecke dabei auch bei Werkstätten und Vertrieb an.

    Bin seit März dran den Wagen zurückzugeben. Erst mit Privaten und jetzt anwaltlichen Nachdruck.

    Wir reden hier über ein "Premium" Hersteller / Marktführer ..........

    Da bauen Franzosen, Japaner usw. keine schlechteren Autos!

    Kosten nur deutlich weniger...........

    Nein, dass glaube ich nicht.

    Aber ich schaffe es auch nicht, eine ordentliche Klangverteilung hin zu bekommen.

    Und habe das Gefühl das die Lautsprecher sehr ungünstig platziert sind.

    Unten in den klapprigen Türverkleidungen ist nicht so effektiv.

    Auch habe ich ständig das Gefühl von einem schlechten Druckausgleich. Mir fallen häufig die Ohren zu.

    Es ist bei Mercedes schon von mir bemängelt worden. Bis jetzt stellen die sich auf dumm....

    Das Modell ist einfach nicht elektronisch ausgereift.

    Meinen hatte ich in Bremen abgeholt und auf der Rückfahrt nach hause sprang permanent der Sprachassistent an.

    Bis ich rausfand das er auf das Wort Mercedes schon reagierte und nicht auf Hey Mercedes.

    Ist man hier Testpilot? Habe ich noch am gleichen Tag deaktiviert.

    Nach dem Update war es dann weg.

    Aber ein Auto welches schon über ein Jahr rumfährt sollte intelligenter in seiner Elektronik reagieren.