Beiträge von Brennabor

    Hallo Wartesaal,

    habe heute Post von Mercedes bekommen, mein GLB steht endlich am 17.11. zur Abholung bereit!

    Nach 8 Monaten Wartezeit und 3 Monate später als versprochen wird er endlich ausgeliefert.

    Hätte sicher noch viel länger gedauert wenn ich nicht wöchentlich Druck auf den Verkäufer gemacht hätte. Nach Anrufverweigerung hilft auch ein direkter Besuch im Verkaufsraum und ein scharfer Ton.


    Bin gespannt!!!!

    Hallo Wartesaal!

    Habe meinen GLB 200 D AMG Line Anfang März 2020 für Lieferung Anfang August bestellt. Nach langer Verarschung von Mercedes soll er jetzt bereits in Bremen im Werk ohne Sperrvermerk stehen.

    Als Liefertermin wurde mir jetzt Mitte November versprochen. Da mein Leasing schon 3 Monate überzogen wurde will mir Mercedes nun einen Leihwagen stellen ( Kosten??? ).

    Ich bin gespannt wann der Wahnsinn endlich ein Ende hat.

    Mein nächstes Auto ist nach über 30 Jahren Mercedes sicher kein Benz aus Mexiko, sondern ein anderer Hersteller. Ein zweites Mal lass ich mich vom Premium-Verarscher nicht mehr hinhalten.


    LG Brennabor