Beiträge von Heubert 350 4Matic
-
-
Also wenn die Sitze und das Lenkrad dieselbe Qualität haben wie in meiner aktuellen
C-Klasse T Model ( weiße Innenausstattung ), dann werde ich am der baigen Ausstattung sehr lange Freude haben. Mein C Klasse ist aktuell knapp über 3 Jahre und hat 120tkm drauf, die Sitze sehen wie neue aus, trotz Zeit kleiner Kinder 😅
-
-
So wie ich dass verstanden habe geht es darum wann dein Auto final gefertigt wurde/wird. Da die Produktion wohl im September 26 umgestellt wird, werden alle Fahrzeuge die im September gefertigt werden, die Änderungen der MoPf 26-2 haben.
Also kein durchgehendes Leuchtenband, kein EQ mehr in der Bezeichnung, kein baiges Lenkrad etc.
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich reihe mich hiermit in die Warteschlange ein

Habe im Mai den GLB 350 bestellt und nun die Info erhalten das Änderungswünsche bis 07.08.2026 möglich sind und danach die Produktionseinteilung stattfindet.
Der Plan war eine Auslieferung im September, ich bin gespannt.
Grüße, Fred
He Fred, ich habe heute die Rückmeldung von Händler erhalten das keine Änderung mehr möglich sind, da das Fahrzeug kurz vor Produktionstart steht.
Grüße Bertl
Hallo zusammen, ich reihe mich hiermit in die Warteschlange ein

Habe im Mai den GLB 350 bestellt und nun die Info erhalten das Änderungswünsche bis 07.08.2026 möglich sind und danach die Produktionseinteilung stattfindet.
Der Plan war eine Auslieferung im September, ich bin gespannt.
Grüße, Fred