Danke, genau diesen Gedanken hatte ich heute auf der Arbeit. Kaum zuhause habe ich mein Fahrzeug entfernt, bei Mercedes Me abgemeldet und die App gelöscht. Anschl. natürlich alles neu konfiguriert, sowohl in der App als auch im Fahrzeug und siehe da, die Wallbox taucht wieder auf.
Beiträge von CEBI
-
-
Ja, die app wurde gelöscht und wieder neu geladen auch das entfernen und neu hinzufügen des neuen Fahrzeugs hat nix gebracht.
-
Die Mercedes ME app zeigt „meine Ladestation“ nicht mehr an, ich kann auch keine weitere oder neue Wallbox hinzufügen.
Wenn ich die ME app starte und auf Google Maps gehe, sehe ich aber meine Wallbox, sehr merkwürdig, vermutlich von der alten Konfiguration.
Ich vermute, nach dem Update der ME app, ist hier ein bug und „Meine Ladestation“ ist nicht vorhanden.
-
Vielen dank.
Merkwürdig nur, wenn ich zuhause das Auto an meiner Wallbox lade, zeigt Mercedes Me App nicht meine Wallbox und meine aktuelle Ladung bzw. Transaktion.
-
Hallo,
Ich habe heute meinen GLB EQ in Bremen abgeholt, bis jetzt läuft alles top.
MB.OS 2.0.0
-
Danke für die Rückmeldung.
Mein CLA hat aktuell MB.OS 1.3.4.
Ich hätte gedacht dass das MB.OS durchweg gleich ist, egal welches Mercedes Elektro Modell.
Zufrieden mit dem GLB, Ausfall von Assistentssystemen oder irgendwelche Macken?
-
Hallo,
welche MB.OS Version habt ihr?
Ich fahre gerade noch den CLA EQ und habe diverse Fehler trotz mehrere Software Updates.
PS: Am Montag werde ich den CLA EQ abgeben und den GLB EQ in Empfang nehmen.