Kann man explizit für das Modell über den Kundendienst (E-Mail) erfragen. Hatte die Antwort innerhalb von 24 h für ein anderes digitales Extra.
Beiträge von Ralf
-
-
Die Fahrtests sind jetzt raus...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der erzählt allerdings auch nicht alles richtig...
-
Ich bin derzeit auf dem zur Elektromobilität. Folgende 3 Gefährte stehen für mich zur Wahl:
- GLB 350 EQ 4matic
- Smart #5 Brabus
- Volvo EX 60 Ultra P10
Da ich aber nur ein Auto kaufe, dass ich vorher auch gefahren bin, muss ich mich noch etwas gedulden (außer #5 gibts die anderen noch nicht beim Händler) und verkürze mir die Entscheidungszeit mit dem durchforsten der Foren.
LG aus Wien!
Zumindest den GLB EQ (250+) kann man schon seit längerem (in D) probefahren. Ob es auch 350er gibt, weiß ich allerdings nicht, falls das ein Kriterium ist.
-