als OTA?
Beiträge von tgh1711
-
-
Daran liegt es leider nicht. Auch wann das Fahrzeug komplett abgeschaltet ist, bleibt der Sitz manchmal in unveränderter Position. Ähnliches passiert ab und an beim einsteigen, der Sitz rührt sich entweder gar nicht, oder er fährt in eine Position, die ich noch nie eingestellt hatte. Das Blöde ist halt immer, sowas in der Werkstatt vorzuführen. Da wird das Ganze dann wahrscheinlich, wie so oft, einwandfrei funktionieren.
-
digitaler Schlüssel wäre toll, bessere VZE noch besser. Da hatte ich mir von MB ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet. Auch habe ich immer wieder Probleme mit dem Komfortausstieg-/Einstieg. Von 10 x bleib bei ca. 3 x der Sitz einfach unverändert, heißt ich muss ihn manuell zurückfahren. Da ist Smart und war Kia bei fast 100 % Funktionalität. Ob das aber ein SW-Update behebt, wage ich zu bezweifeln.
-
dieses Quartal hieße ja spätestens in einem Monat🤔
-
ich bin ganz irritiert, ob dem hier im Forum herumgeisterndem Softwarestand. Mein Fahrzeug wurde mir am 19.7. mit MB.OS.1.2.1 übergeben. Über OTA wird nichts aktuellerer angeboten?
-
Viel Spaß. Das Auto macht Freude, wirst sehen.
Das mit dem O.S. wundert mich. Ich dachte 1.3.2.(im CLA9 wäre das Aktuellste?
-
Leider bietet er aktuell kein OTA an.
-
scheint nicht so zu sein.
Ich fahr ihn erst seit einer Woche. Bisher läuft alles top, bis auf den Komfort-Ausstieg. Der hat irgendwie ein Eigenleben.
-
Hallo,
bei der Auslieferung war die 1.2.1 drauf. Das ist auch noch immer so, da es wohl die Aktuellste für den GLB ist.