Nein. Die Sensoren funktionieren weiter. Auch die Linien auf dem Bildschirm werden angezeigt.
Beiträge von Matze61
-
-
Du bist aber nicht zufällig nach oder beim Einsteigen auf die Verriegelungstaste des Schlüssels gekommen? Passiert mir öfter, leider. Dann bin ich auch im Auto, will starten - und nix passiert, außer das im Display die Anzeige kommt, ich solle in der BDA nachlesen.
Nochmal auf dem Schlüssel entriegeln und alles funktioniert.
-
Über die Mercedes-Benz - App (angemeldet mit mercedes-me) nicht möglich?
Da stehen für mein Auto alle digitalen Extras mit Preis drin. In der Regel auch mit Probemonat.
Hat bei mir hervorragend geklappt.
-
-
Ich löhne 119 € mtl. Haftpflicht SF 23 (27%), incl. Schutzbrief, VK SF 22 (25%). Rabattretter inclusive, Selbsbeteiligung VK 300€, TK 150€.
Ich weiß: ist nicht das günstigste Angebot, für mich alzeptabel, da keine Direktversicherung, sondern über Makler, die sich im Falle um alles kümmern. Hab mit Direktversicherung (online) miese Erfahrungen gemacht.
-
Ich war gestern auf einer Verbrauchermesse. Da stand ein GLB. Allerdings nicht das neue Modell. Auf meine Frage nach dem Neuen: Der ist so frisch, da haben wir nocht nicht mal einen Vorführer. 🤗
-
Windschlüpfrig wie eine Schrankwand.
Alles andere wäre seltsam.
-
Das Thema "Totentanz im Forum" ist leider in sehr vielen Fahrzeugforen präsent...
Wenn es sich um relative Exoten handelt, hinzukommenend eine Fahrerschicht, die sich mit dem Fahrzeug nicht so intensiv beschäftigen, dann wird fast jede "Kommunikation" zum Monolog oder Selbstgespräch...

Leider.
-
Ich würde davon ausgehe, daß der Signalgeber einen weg hat.
Kalibrieren kann man da wahrscheinlich nichts.
-
Da anscheinend niemand antworten will: ich war jetzt in der Werkstatt. Antwort: geht nicht einzustellen, ist so gewollt. Vielleicht mit aufwändigem Umprogrammieren.
Das ist es mir nicht wert.