Beiträge von hasche

    Soweit ich weiß ist Diesel ohne Bioanteil wesentlich länger haltbar als Diesel mit Bioanteil.

    Bei Diesel mit Bioanteil (z. B. B7 welchen man üblicherweisean der Tankstelle bekommt) spricht man wohl von max. 6 Monaten.

    Bei Diesel ohne Bioanteil (B0, gibt's auch an einzelnen Tankstellen) sollen es bis zu 2 Jahre sein.

    Immer unter dem Aspekt dass der Sprit luftdicht verschlossen gelagert wird - was im Autotank regelmässig nicht der Fall ist.

    Ich habe nicht behauptet, dass es keine Fix4Bike AHK ist, sondern, dass der Fahradträger kein Fix4Bike ist. Und da ist das Foto ziemlich eindeutig :saint:

    20220825_182607.jpgHallo Zusammen,


    ich möchte gern allen Interessenten mitteilen, dass der PERUZZO PURE INSTINCT 2 Fahrradträger am GLB gut passt. Ein Foto habe ich mit angefügt.


    Viele Grüße

    Tja, nur dass das auf dem Foto kein "Fix4Bike"-Träger ist.

    Aber es gibt wohl GLB-Fahrer welche die Steckdose an der AHK etwas gedreht und mit einem Lochblech fixiert haben, damit es dort mehr Abstand zum Anhängehaken gibt.

    Servus,

    ich hab nun seit gestern auch einen GLB200d 4Matic. Und was soll ich sagen - die Spaltmaße an der A-Säule zu den Kotflügeln schauen bei meinem genauso aus - ca. 6mm.

    Das wär schon interessant ob eine Mercedes-Werkstatt da was macht.